Aktuelles



Heurigen Vorbereitungen


Lavendel24.jpg
Im Juni gibt es bei uns immer viel zu tun!

Der Weingarten wächst dank Sonne und etwas Regen munter vor sich hin. Die Trauben sind schon recht deutlich zu sehen und werden täglich größer.

Gleichzeitig haben wir auch schon unsere Selch angeheizt. Rohschneider und Speck verbreiten schon einen angenehmen Duft im Hof.

Nicht zu vergessen sind unsere hausgemachten Säfte. Lavendel, Melisse und Minze werden gerade eingekocht um als erfrischende Durstlöscher beim Heurigen bereit zu stehen.

Lange dauert's nicht mehr, bis wir uns im Juli wiedersehen!
Wir g'frein uns scho!

erstellt 23.06.2026/kba


zurück